#1

Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 03.09.2015 10:36
von Lumos Solem Team • 830 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unsere Mitglieder ♥

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 05.09.2015 02:05
von Gianna Pricard | 164 Beiträge


• Gianna Pricard • 18 • Lernt Politik in Hogwarts •Nina Dobrev •

Gianna wurde vor 18 Jahren auf dem Anwesen der Pricards geboren. Es liegt in der südwest-englischen Grafschaft Wiltshire inmitten eines parkähnlichen, weiträumigen Geländes, das mit einem Springbrunnen und Pfauen von Wohlstand und Eitelkeit zeugt. Sie wurde auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem älteren Bruder Aiden geboren und in eine Familie hinein, die ein großes Ansehen in der Zaubererwelt hat. Oder jedenfalls unter den Todessern und anderen dunklen Geschöpfen, die sich in dieser magischen Welt tummeln. Gianna hat das "böse-sein" noch nie gestört. Im Gegenteil, sie bekam dadurch immer was sie wollte. Ihre Familie hätte den Wohlstand oder das tolle Leben nicht, wären sie an das Gute gebunden und ihre Geschäfte würden damit den Bach runterlaufen. Noch einige Jahre lebte die kleine Pricard mit ihrem Bruder in der perfekten Welt, lernte schon früh einige Zaubersprüche und suchte sich gleichgesinnte Freunde. Als sie dann den Brief aus Hogwarts bekam, begann ein neues Kapitel in ihrem Leben - eines, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hatte. In der Schule wurde sie ohne große Frage nach Slytherin geschickt und blieb da auch für ihr Leben gerne, ihre Freunde, ihre Familie. So fühlte es sich an, während die anderen 3 Häuser ihrerseits nur mit Missachtung bestraft wurden. Ihre Welt wurde erstmals erschüttert als viele Todesser nach Askaban verbannt wurden und sie so ihre Eltern, fast ihre gesamte Familie verlor. Von dem Moment schwor sie ihre eigene Gruppe von Schülern und Studenten zu gründen, die den Todessern ziemlich nahe kommen sollten und gegen die Schlamm- und Halbblüter vorgehen würde anstatt nur über und vor ihnen zu reden. Gerade in diesem Jahr lernte sie dann XY aus dem Haus ??? kennen, die ihr eine andere Welt zeigte. Dennoch würde sie sich garantiert nicht auf das Gute besinnen wollen...



VOLLSTÄNDIGER NAME •
Frei wählbar.
ALTER •
Du bist 18 Jahre alt, da wir in einem Jahrgang sind.
BERUF | HAUS | WESEN •
Du bist lernst in Hogwarts und bist eine Hexe. In welchem Haus du bist, ist dir überlassen solange es nicht Slytherin ist.


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Du bist erst meine Feindin, wirst dann aber zu einer guten Freundin (falls sich das im Play so ergibt.)
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Wir kennen uns seit dem ersten Jahr in Hogwarts. Immerhin sind wir in einem Jahrgang.Damals bist du nach Hogwarts oder Ravenclaw und ich nach Slyterhin gekommen.Schon ein Grund, warum ich dich nicht ausstehen konnte. Alle, die keine Slytherin waren, konnten mich mal. Aber auch du hattest eine Abneigung gegen mich, immerhin habe ich dich immer wie Dreck behandelt. Erst als ich erfuhr, dass du trotz deines Hauses ein Reinblut bist und keine Muggelvorfahren hast, sondern eine ganze Reihe an Zauberern und Hexen hinter dir, lassen meine ignoranten Sprüche dir gegen über langsam nach. Aufgrund eines Ereignisses, müssen wir nun zusammen in einer Gruppe arbeiten (im gleichen Unterrichtsfach) und wir sprechen miteinander. Auch wenn du andere Ansichten hast, gefällt mir deine immer tief gehende Ansicht von Dingen, die ich so noch nie gesehen hatte. Langsam zeige ich auch Interesse an dir und würde dich sofort als meine Freundin aufnehmen wärest du eine Slytherin. Deshalb verheimliche ich dich vor meinen Slytherin Freunden bzw. akzeptiere meine Sympathie für dich gar nicht erst. Wie sich das ganze entwickeln wird, sieht man dann ja im Play.

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ich wünsche mir einen älteren Probepost aus Sicht eines weiblichen Charakters und vertraue darauf, dass ihr die Rolle gebührend umsetzten könnt.
AVATARWUNSCH •

Katerina Graham


ANMERKUNG •
Ich wünsche mir Interesse an unserem Play aber auch eigenständiges Entwickeln von Freunden, Storyline und aufbauender Familie falls Interesse daran. Ich bin sehr interessiert an spannenden Plays und würde mich freuen, wenn man mit einem flüssigen Play dahin starten könnte. Kreativität sowie Einfallsreichtum und Interesse sind zu einem lustigen, interessanten und wirklich tollem Play von Nöten. Ansonsten lasse ich immer mit mir reden und bin für fast alles offen Ob du in der ersten oder dritten Person schreibst, ist mir auch nicht wichtig, solange es der Romanstil ist. Ich wünsche mir von Jemanden längere Texte verfassen zu können aber auch bei etwas kürzeren viel Inhalt zu bringen, auf den man antworten kann.









VOLLSTÄNDIGER NAME •
Frei wählbar.
ALTER •
Du bist 18 Jahre alt, da wir in einem Jahrgang sind.
BERUF | HAUS | WESEN •
Du bist lernst in Hogwarts und bist eine Hexe im Hause Slytherin.


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Du bist seit Beginn an eine gute Freundin für mich.
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Wir kennen uns seit unserer Kindheit, du bist praktisch bei mir und meiner Familie groß geworden. Unsere Eltern waren befreundet und alle 4 Todesser, die aber nun in Askaban sitzen. Wir können nichts dagegen tun, aber spätestens dieses Ereignis hat uns zusammengeschweißt. Aber schon vorher konnten wir ein schwesterliches Verhältnis aufweisen, denn du kennst mich bestimmt so gut wie mein Bruder und der Rest der Familie, wenn du nicht sogar ein paar mehr Geheimnisse kennst. Die Aufregung, als wir den Brief von Hogwarts bekamen, führte damals ins unermessliche. Heute sind wir schon 8 Jahre dort und studieren gerade ein Fach. Welches, ist dir überlassen. Ich für meinen Teil möchte später im Zaubereiministerium arbeiten und bilde mich deshalb in der Politik. Gemeinsam machen wir die Slytherins sicher und alle anderen Häuser unsicher. Du bist genau wie ich ein Reinblut und hast eine Abneigung gegen Schlamm oder Halbblüter. Wir wollen unsere Familie stolz machen und zeigen, das wir nun statt ihrer kämpfen.

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ich wünsche mir einen älteren Probepost aus Sicht eines weiblichen Charakters und vertraue darauf, dass ihr die Rolle gebührend umsetzten könnt.
AVATARWUNSCH •

Candice Accola


ANMERKUNG •
Ich wünsche mir Interesse an unserem Play aber auch eigenständiges Entwickeln von Freunden, Storyline und aufbauender Familie falls Interesse daran. Ich bin sehr interessiert an spannenden Plays und würde mich freuen, wenn man mit einem flüssigen Play dahin starten könnte. Kreativität sowie Einfallsreichtum und Interesse sind zu einem lustigen, interessanten und wirklich tollem Play von Nöten. Ansonsten lasse ich immer mit mir reden und bin für fast alles offen Ob du in der ersten oder dritten Person schreibst, ist mir auch nicht wichtig, solange es der Romanstil ist. Ich wünsche mir von Jemanden längere Texte verfassen zu können aber auch bei etwas kürzeren viel Inhalt zu bringen, auf den man antworten kann.












VOLLSTÄNDIGER NAME •
Frei wählbar.
ALTER •
Du bist ca. 30 Jahre alt. (+-)
BERUF | HAUS | WESEN •
Du bist Lehrer in Hogwarts und ein Zauberer. Am liebsten Prof. für Politik oder Verteidigung gegen die dunklen Künste.


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Du bist meine heimliche Affäre.
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Eine wirklich lange Geschichte gibt es nicht. Wir kennen uns erst seit einem Jahr, da letztes Jahr dein erstes an Hogwarts war. Jedenfalls als Lehrer. Was du davor gemacht hast, bleibt dir überlassen, vielleicht in der Welt rumgereist oder im Ministerium gearbeitet? Wir fanden uns von Anfang an anziehend, es ging gleich eine sexuelle Chemie zwischen uns einher. Jedoch wolltest du nichts mit mir anfangen, da ich nicht nur deine Schülerin sondern auch Minderjährig war. Auch wenn wir es nie angesprochen haben, spürten wir diese Spannung beide deutlich. Eigentlich bist du gut gesinnt und nicht der größte Fan von Slytherin und der Ansicht über Muggel, Halb oder Schlammblüter wie sie. Aber dennoch. Das ist bei uns wie Licht und Dunkel. Wie Plus und Minus. Es ergänzt sich einfach und ist deshalb wahrscheinlich auch so anziehend. Genau wie das Verbotene daran. Dieses neue Schuljahr kann ich mich mit nun 18 Jahren als Volljährig bezeichnen und bin auch im zweiten Jahr drauf und dran etwas mit dir anzufangen, nur weil es verboten und heiß ist. Was sich tatsächlich ergibt, folgt im Play, wenn die Chemie stimmt.

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ich wünsche mir einen älteren Probepost aus Sicht eines männlichen Charakters und vertraue darauf, dass ihr die Rolle gebührend umsetzten könnt.
AVATARWUNSCH •

Daniel Gillies


ANMERKUNG •
Ich wünsche mir Interesse an unserem Play aber auch eigenständiges Entwickeln von Freunden, Storyline und aufbauender Familie falls Interesse daran. Ich bin sehr interessiert an spannenden Plays und würde mich freuen, wenn man mit einem flüssigen Play dahin starten könnte. Kreativität sowie Einfallsreichtum und Interesse sind zu einem lustigen, interessanten und wirklich tollem Play von Nöten. Ansonsten lasse ich immer mit mir reden und bin für fast alles offen Ob du in der ersten oder dritten Person schreibst, ist mir auch nicht wichtig, solange es der Romanstil ist. Ich wünsche mir von Jemanden längere Texte verfassen zu können aber auch bei etwas kürzeren viel Inhalt zu bringen, auf den man antworten kann.









zuletzt bearbeitet 05.09.2015 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 05.09.2015 12:54
von Aiden Pricard | 112 Beiträge


• Aiden Pricard • 19 Jahre • lernt Politik in Hogwarts • Chris awesome Wood •

r e m e m b e rt h en a m e

    

Geboren wurde Aiden in der südwest-englischen Grafshaft Wiltshire, was nun ganze neunzehn Jahre her ist. Seine Kindheit ist von Ruhm und Stolz geprägt. Es gibt nichts was der junge Mann nicht bekommen hatte. Seine Familie, seine Eltern, seine Schwester und auch Er hatten das Ansehen gehabt, sie Sie alle zu etwas machte. Nun ja, zumindest unter der Gesellschaft in der es zählte. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Familie Pricard der dunklen Seite angeschrieben hatte, wenn auch man es nicht mehr möglich war es ganz offen zu zeigen. Dunkle Magie war verboten und mit schwereren Strafen verseht. Etwas was den Pricard überhaupt nicht gefällt, doch kann er in dieser Hinsicht nichts tun. Noch nichts! Ganz normal lebt er also sein Leben weiter. Lernt die ein oder anderen Zaubersprüche, bis sein elfter Geburtstag an der Tür stand und der langersehnte Brief kam. Er wurde auf der Hogwarts Schule aufgenommen! Die Freude war natürlich groß, wer würde sich schon nicht über seinen Brief freuen? Es stand ganz außer Frage, in welches Haus er kommen würde: S L Y T H E R I N! Das Haus in dem schön sämtliche seiner Vorfahren waren. Wie auch nicht anders zu erwarten, fand der Dunkelhaarige ganz schnell Anschluss. Eine richtige und aufrichtige Freundschaft pflegt er womöglich aber nur mit Naerys und Zane. Sie bildeten gemeinsam das neue Trio. Ein Jahr später kam dann auch seine kleine Schwester, für welche er ganz groß den Beschützer spielt, wenn auch Sie diesen ganz klar nicht braucht. Die Pricards haben eben ihren Respekt und das egal wo sie auftauchen. Und dann die nächste, ganz große Nachricht. Diesmal aber weniger erfreulich. Während seines zweites Schuljahres an Hogwarts wurden eine ganze Gruppe von Todesessern nach Askaban verbannt, darunter auch seine Eltern und so viele seiner Familie noch. Auch Zane und Nae hatten ihre Eltern dadurch verloren, was sie als Gruppe nur noch mehr zusammenschweißte, da sie von nun an, mehr oder weniger, auf sich selbst eingestellt waren. Der Zorn und die Wut stieg in Aiden jedoch enorm. Nachdem er seinen Abschluss erfolgreich in der Hand hatte, entschloss Er sich weiter an der Hogworts zu bleiben und, wie auch seine Schwester, sich in Politik zu bilden. Irgendwann will er dafür sorgen, dass wieder dunkle Magie praktiziert werden kann und natürlich das seine Eltern befreit werden. Das steht ganz oben auf der Liste.




VOLLSTÄNDIGER NAME •
Ist dem Player frei überlassen - Nachname kann evtl Pricard sein, ist aber nicht zwingend
ALTER •
29 Jahre
BERUF | HAUS | WESEN •
Heilerin | ehemalige Slytherin [vorzugsweise] | Hexe


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Cousine [mütterlicher-, oder väterlicherseits je nachdem wie der Nachname ausfällt]
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Giannas und Aidens Cousine ist eine selbstbewusste junge Hexe. Sie weiß was sie will und was ihre Prioritäten sind. Wie auch der Rest der Familie hat sie ihren Respekt und Ansehen in der Gesellschaft. Und doch hat sie in gewissen Punkten andere Ansichten als die Familie, weshalb es schon des öfteren zu Streitigkeiten gekommen ist und es zwischen dem ein oder anderen es einen Keil getrieben hatte. Nämlich ist XXX ganz anders als die Familie nicht gegen Halbblüter und Schlammblüter. Sie akzeptiert diese und behandelt diese ganz normal, ganz nach dem Motto 'Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest'. Natürlich war sie auch wie die anderen war auch sie eine Slytherin und machte erfolgreich ihren Abschluss dort. Nachdem fing sie ihre Ausbildung zur Heilerin an, wo sie vollkommen aufgeht. Sie fühlt sich wohl in ihrem Beruf und bereut diese Entscheidung kein Stück.

Dadurch das Sie eben etwas andere Ansichten hat, ist ihr Verhältnis zu Aiden nicht unbedingt das beste, da Aiden voll und ganz gegen Halb-, und Schlammblüter ist und darauf auch kein Geheimnis macht. Dennoch ist Sie natürlich seine Familie, weshalb er dann doch die Hand für Sie ins Feuer legen würde, aber sein Verhalten sagt da anderes aus.

[natürlich kann das ein oder andere geändert werden, hierbei handelt es sich nur um einen Vorschlag.]

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ein älterer Post, aus weiblicher Sicht und der auch wirklich von _euch ist, genügt mir!
AVATARWUNSCH •
    
m i l ak u n i s


ANMERKUNG •
Für diese Rolle wünsche ich mir jemanden, der auch ehrliches Interesse hegt. Kreativität, Eigeninitiative und Aktivität setzte ich vor, wobei ich die letzte Person bin die einen Hetzt oder Stress in jeglicher Hinsicht macht, schließlich bin ich kein Unmensch! Ich würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem man sich etwas spannendes, interessantes und lustiges Aufbauen kann, der nicht direkt auch wieder verschwindet!

nach oben springen

#4

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 05.09.2015 18:04
von Malou Maverick | 57 Beiträge


• Malou Maverick • 19 • angehende Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe • Karen Gillan •



CHARACTER:

Liebevoll│Loyal│ Offensiv│Verrückt│Humorvoll
Provozierend│Ungeduldig│Kindlich│Schnell nervös & unsicher│Neugierig
Rebellisch│Lässt sich nichts sagen│Willensstark│Zielstrebig
Hilfsbereit│Aufmerksam│Neugierig│Einfühlsam
Entschlossen│Schnell melancholisch│Lebensfroh│Innerlich zerbrochen

STORYLINE:

Am 16. August 1991 kam die kleine Malou in Schottland Edinburgh auf die Welt. Alles schön und gut, doch bei diesem vermeidlich ruhigen Familienleben, blieb es nicht lang. Malou verlor bereits 6 Monate nach ihrer Geburt beide Elternteile, aufgrund einer Muggelinvasion in ihrer Umgebung. Die im heimlichen Keim entstandene Bewegung, ließ sich zuerst an ihnen aus. Jedoch kam sie nur knapp mit dem Leben davon, da ihre Mutter sie einfach vor das Fenster gelegt hatte, außerhalb der Sichtweite, direkt in eine Art Busch. Sicher und warm in ihrer kleinen Tragetasche lag sie dort geschlagene 2 Stunden, bis jemand sie fand und ins Waisenhaus brachte. Wer dieser Jemand war, wusste sie bis heute nicht... jedoch war wie bei Harry damals Hagrid daran beteiligt gewesen.

Im Waisenhaus allerdings wurde sie unter ziemlich miesen Umständen groß. Sie war eine Hexe und nicht zu unterschätzen, da sie reinrassig war, jedoch war sie auch nicht blöd und hielt sich mit dem Zaubern zurück, bis sie eines Tages von Hogwarts einen Brief bekam. Der erlösende Brief.. die Einladung in ein Zauberimperium, verborgen und weit weg, von allen Muggel. Sofort zustimmend, packte sie ihre 7 Sachen und machte sich heimlich auf den Weg. Das sie ein Animagus war, wusste sie bis zu ihrer Ankunft in Hogwarts nicht, im Gegenteil. Erst dort klärte man sie auf das sie in Wahrheit ein Animagus war und sich in einen roten Panda verwandeln konnte. Seit dem, war sie viele Stunden bei Hagrid, der ihr alles darüber erzählte. Die beiden freundeten sich eng an und er bereute es nicht, sie gerettet zu haben.

Sie lebte sich gut ein, auch wenn sie sich zurück hielt mit allem, da sie genug Ärger hatte, in ihrem Leben. Auch nach abgeschlossener Ausbildung, blieb sie in Hogwarts und ließ sich weiter ausbilden, da sie keinen Ort hatte, an den sie gehen konnte. Sie wollte unbedingt Pflege magischer Geschöpfe lernen und vielleicht auch eines Tages unterrichten. So schrieb sie sich ein Lexikon mit allen Infos über alle Wesen und magische Geschöpfe, in der Hoffnung, eines Tages über jedes der wundervollen Wesen Bescheid zu wissen.




VOLLSTÄNDIGER NAME •
Dir überlassen!
ALTER •
Zwischen 18 und 20
BERUF | HAUS | WESEN •
Schüler | Ravenclaw Ist aber kein muss | Zauberer


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Beste Freunde
Eventuell, fühlst du etwas mehr für mich.
Aber das ist dir frei überlassen!

GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Eigentlich nichts spektakuläres.
Man kennt sich eben seit dem Malou nach Hogwarts kam.
Du hast dich ihr wenn auch zu beginn sehr zurückhaltend genähert
und dann wurde eine tiefgreifende Freundschaft daraus
Den rest kann man ja dann intern besprechen.
Soll ja für beide Partein angenehm sein


PROBEPOST? • Ja Ein alter reicht!
AVATARWUNSCH •
Arthur Darvill Ist aber kein muss!



ANMERKUNG •
○ Du musst keine 24 Stunden da sein. Ich playe auch nur, aus Spaß! Dasselbe erwarte ich von dir!
○ Bitte nimm dir Rolle nur an, wenn du dir dessen Sicher bist. Du bist sehr wichtig für Malou! :$
○ Du musst dich nicht nur an mich binden! Das volle Forum, steht dir zur Verfügung!
○ In Posts gehts mir nicht um die länge, sondern um den Inhalt, auf den man antworten kann

Ich freu mich auf dich!

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 05.09.2015 21:15
von Naerys Ashford | 102 Beiträge


• Naerys [Elia] Ashford • 19 Jahre • angehende Aurorin • Alycia Debnam-Carey •



Nae wurde vor 19 Jahren an einem Silvesterabend in London geboren. Sie ist das zweite und somit mittlere Kind der Familie Ashford, einer Familie die über den Tod Voldemorts hinaus dessen Ideen anhing. Früher hat Nae häufig Versammlungen ihrer Eltern und derer Freunde miterlebt in welchen diese irgendwelche Sachen planten. Auch Nae wurden die Werte der Todesser von Kind auf eingetrichtert, sodass sie von diesen sehr überzeugt ist. In Hogwarts wurde sie auch prompt ins Haus Slytherin, das Haus in dem ihre ganze Familie schon immer war, eingeteilt wo sie schnell viele Freunde fand und die zwei Menschen die in ihrem Leben mittlerweile am Wichtigsten sind, Aiden und Zane. Als Nae in ihrem zweiten Jahr in Hogwarts war wurden die Eltern von ihr, Aiden und Zane als Todesser entlarvt und nach Azkaban gebracht. Aus Naes Familie blieben einzig und allein ihre Geschwister und ihre Tante Aurora, die als Vormund der Drei ins Ashford Anwesen zog. Nae wusste das auch ihre Tante eigentlich in die Machenschaften ihrer Eltern verwickelt gewesen war und so entdeckte sie bald das diese die Familie verraten hatte und tötete sie daraufhin ohne zu zögern. Da niemand den Verdacht hegte das ein kleines Mädchen sowas tun würde kam sie ohne Strafe davon. Die Wut in ihr richtet sich mittlerweile nicht nur auf alle niedrigeren Blutstatus sondern auch gegen die Regierung und sie zeigt dies nur zu deutlich. Sie würde alles tun um ihre Eltern wieder zu bekommen und ihre Familie zu beschützen und auch ansonsten kann man sie wohl am Besten als rücksichtslos beschreiben. Gefühle sind Schwäche.



VOLLSTÄNDIGER NAME •
Royce [Theordore] Ashford [verhandelbar]
ALTER •
23 Jahre
BERUF | HAUS | WESEN •
Politiker | ehem. Slytherin | Zauberer


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
großer Bruder
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Roy ist das erste Kind der Ashfords, die drei Kinder sind, da die Eltern immer recht beschäftigt waren, hauptsächlich durch unterschiedliche Nannys aufgezogen worden, die Roy und Nae aber immer gerne zusammen verjagt haben. Zusammen mit Roy ist Nae als kleines Kind durch das Anwesen der Ashfords gerast und hat mit ihm zusammen jeden Geheimgang und jede Ratte gefunden. Die Beiden entfernten sich erst ein bisschen voneinander als Roy in die Schule kamen und sie sich für immerhin drei Jahre deutlich weniger sahen, sowie Roy sich aufeinmal unglaublich erwachsen fühlte, da er schon in der Schule war. Auch als Nae ebenfalls nach Hogwarts kam kamen sie sich nicht wieder wirklich näher da Roy nicht gut mit Naes neu gefundenen Freunden klar kommt. Er ist von der Todesser Philosophie nur halb so überzeugt wie seine kleine Schwester. Roy war in seiner Zeit auf Hogwarts lange Schulsprecher und alle mochten ihn stets gerne. Als das mit ihren Eltern geschah berührte ihn das nicht so sehr, schließlich hatten ihre Eltern in ihrer Kindheit eh nie wirklich etwas mit ihnen zu tun gehabt. Als Nae zu ihm kam und ihm sagt das sie glaubte das Tante Rory ihre Eltern verraten hatte schob er sie einfach von ihr. Vielleicht ahnt er das Nae ihre Tante umgebracht hat, er hat jedoch nie ein Wort darüber verloren, die Beiden haben sich einfach nach und nach immer weiter voneinander entfernt.

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ein ältere Post aus männlicher Sicht sollte genügen, danke.
AVATARWUNSCH •
Douglas Booth [verhandelbar!]


ANMERKUNG •
Ich suche jemanden für den Charakter der länger hier ist als ein paar Tage, ich habe wirklich nicht nur gute Erfahrungen mit Gesuchen gemacht und wenn ihr euch nicht so sicher seid bitte ich euch davon abzusehen euch dennoch zu bewerben. Desweiteren habe ich relativ hohe Ansprüche was das Schreiben angeht und möchte auf jeden Fall jemand der in der 3. Person schreibt, sowie auch mal etwas längere Texte hinkriegt. Ich bin niemand der auf Posts hetzt, jeder sollte sich Zeit dafür lassen, jedoch warte ich auch nicht gerne Jahre.
Desweiteren muss klar sein das sich Nae und Roy zwar derzeit ziemlich fern sind, sich Roy jedoch dennoch NIE gegen seine eigene Familie wenden würde, so wurden die drei nicht erzogen. Ich hoffe das ich dich nun nicht verschreckt habe sondern du ganz schnell zu mir kommst.







VOLLSTÄNDIGER NAME •
Maelyssa Ashford [verhandelbar!]
ALTER •
17 Jahre
BERUF | HAUS | WESEN •
Schülerin | Gryffindor | Hexe


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
kleine Schwester
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Nae ist mit Lyssa noch nie sonderlich gut klargekommen, als ihre kleine Schwester geboren wurde nahm das die Zweijährige Naerys als Thronsturz wahr und war verärgert das daraufhin die, sowieso begrenzte, Aufmerksamkeit ihrer Eltern vorallem auf Lyssa lag. Als Nesthäckchen der Familie hatte Lyssa eine Kindheit die mit sehr viel mehr Liebe verbunden war als die der beiden älteren Kinder. Roy hat Lyssa gegenüber einen sehr großen Beschützerinstinkt, während Nae es vorzieht ihre kleine Schwester zu ignorieren. Im selben Jahr in dem Mr. und Mrs. Ashford ins Gefängnis kamen kam Lyssa nach Hogwarts und landete zur Überraschung aller in einem anderen Haus, noch dazu im Haus das schon immer im Wettstreit mit den Slytherins steht, die Gryffindors. Was niemand der Kinder tatsächlich weiß ist das Lyssa nur Naes und Roys Halbschwester ist, ein Produkt von einem Fremdgang ihres Vaters. Mrs. Ashford hat das Kind jedoch ohne weitere Worte darüber zu verlieren als ihr eigenes angenommen und auch so aufgezogen und sowohl Roy als auch Nae waren noch zu klein um merken zu können das nicht alles mit richtigen Dingen vor sich ging.

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
Ja, einer aus der Sicht des Charakters, bitte.
AVATARWUNSCH •
Willa Holland [verhandelbar!]


ANMERKUNG •
Ich suche jemanden für den Charakter der länger hier ist als ein paar Tage, ich habe wirklich nicht nur gute Erfahrungen mit Gesuchen gemacht und wenn ihr euch nicht so sicher seid bitte ich euch davon abzusehen euch dennoch zu bewerben. Desweiteren habe ich relativ hohe Ansprüche was das Schreiben angeht und möchte auf jeden Fall jemand der in der 3. Person schreibt, sowie auch mal etwas längere Texte hinkriegt. Ich bin niemand der auf Posts hetzt, jeder sollte sich Zeit dafür lassen, jedoch warte ich auch nicht gerne Jahre. Ansonsten ist an sich geplant das irgendwann das Geheimnis Lyssas Herkunft aufgedeckt wird und es natürlich auch häufiger zu Konflikten zwischen den Schwestern kommt. Ich erwarte dennoch jemanden der Lyssa mit dem Wissen playt das die Mitglieder der Familie Ashford sich NIE gegenseitig verraten würden, sodass Naerys auch niemals zulassen würde das jemand ihrer kleinen Schwester etwas tut, auch wenn sie das vermutlich eher heimlich verhindert. Ich hoffe dich bald zu finden!

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 21:33 | nach oben springen

#6

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 06.09.2015 18:06
von Viktoria Shea Montague • 16 Beiträge


• Name • Alter • Beruf • Avatar •
Viktoria Shea Montague (Riddle)
18
In der Ausbildung zur Auror
M.A

[Hier kommt eine Charakterbeschreibung und alles Wissenswertes hin
Sie ist einer der Letzten bisherigen Lebenden erben der Slytherin (mit ihren Geschwistern zusammen)
Alle beiden wurden ausnahmslos in der strengen Reinblutideologie erzogen.
sie und ihre Geschwister halten nichts von Muggeln oder Halbblütige,und das zeigen sie auch ohne mit der Wimper zu zucken.
Viktoria liebte ihr Leben auch wenn ihre Vergangenheit viel in sie gepräkt hatte,besonders da ihr Vater nicht scheut vor seinen Kindern Flüche ausszusprechen um sie damit zu bestrafen.
Die Angst ist es wohl die sie führte,aber das spührt sie selber nicht!
Lord Voldemort ist nicht nur ihr Blutsverwandter für sie war er ein Vorbild,natürlich ebenfalls erzogen von ihren Eltern. In der Schule kommt sie gut mit das sie ein Photographisches Gedächnis hat,in ihrem Haus war sie immer beliebt,was wohl dazu führte das sie nun
Kapitän in der Qudditchmannschaft ist.




VOLLSTÄNDIGER NAME • Vorname ist dir überlassen! Nachname bitte Montague
ALTER • 16-30
BERUF | HAUS | WESEN •
Am Liebsten Todesser für die Geschwister
Haus : Slytherin (wäre lieb muss aber auch nicht)
Beruf: Von Schüler bis Knasti könnt ihr alles sein.
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER •
Ihr seid meine Geschwister! (2 Brüder(älter) eine Schwester!#(Jünger))
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Siehe meine Story!

PROBEPOST? • [ Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
AVATARWUNSCH •
Am besten etwas passendes : (the 100 schauspieler) IST ABER KEIN MUSS!
ANMERKUNG •
Ich würde gern wieder mit meinen Geschwistern Abhängen also beeilt euch!
Und bitte nicht darauf bewerben und direkt nie mehr online kommen meine Geschwister sind mir wichtig!
BEI INTERESSE KÖNNEN AUCH DIE ELTERN GEMACHT WERDEN!






VOLLSTÄNDIGER NAME • Dein Name eben
ALTER •ab 19-28
BERUF | HAUS | WESEN • Das ist dir überlassen aber bitte nicht Huffelpuff


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER • Freunde / Beste Freude/Affäre
GEMEINSAME VORGESCHICHTE •
Ihr seid meine Freunde seid wir in Hogwards sind!
Seid dem 2 Schuljahr sind wir die besten freunde und gehen durch Dick und dünn,außerdem weißt du von wem ich abstamme
Du bist meine Affäre ob Azubi oder Proffessor wir treffen uns immer heimlich weil du eine bitterböse Ex Freundin hast die uns schaden würde/du gekündigt werden könntest
PROBEPOST? • ]Nein | Ja | Ja, ein älterer ]
AVATARWUNSCH •
Etwas passendes (the 100 schauspieler) IST KEIN MUSS nur ein Vorschlag
ANMERKUNG •
Und bitte nicht darauf bewerben und direkt nie mehr online kommen, ihr seid mir alle Wichtig.
Ach und is kann sowohl mann als auch frei bei allen gesuchen sein^^

Außerdem suche ich noch leute fürs Qudditchteam


zuletzt bearbeitet 06.09.2015 18:11 | nach oben springen

#7

RE: Mitgliedergesuche ♥

in Mitgliedergesuche 11.09.2015 18:22
von Victoire Weasley • 2 Beiträge


• Victoire Weasley • 21 • Drachenhüterin in Ausbildung • Emma Stone •

• charmant • hilfsbereit • intelligent • abenteuerlich • mitfühlend • kreativ •

[Victoire ist die älteste Tochter von Bill & Fleur Weasley. Schon als kleines Mädchen lief sie lieber ihrem Vater hinterher, als ihrer Mutter in der Küche zu helfen, wobei ihr Lieblingsonkel Charlie war. All die Geschichten von Drachen und Abenteuern faszinierten die sonst etwas schüchterne Victoire. Es war keine Überraschung, dass das blonde Mädchen mit ihren tausend Büchern und ihrer blühenden Fantasie in Ravenclaw landete. Hogwarts war ein Paradies für Victoire, was auch zum Teil an Teddy lag, der ihr alle Geheimgänge zeigte und eigene Abenteuer mit ihr erlebte. Über die Zeit kam sie langsam aus ihrer Haut heraus, war offener und lange nicht mehr die unschuldige Prinzession, für die ihre Eltern sie hielten. Das sie sich in Teddy verlieben würde, sah jeder vor ihr kommen - anscheinend war es für keinen eine Überraschung, als Teddy & sie in ihrem 5. Jahr endlich zusammen kamen. Mit Teddy mitzuhalten ist nicht immer ganz einfach, aber Victoire liebt diesen unmöglichen jungen Mann über alles. Inzwischen haben die beiden eine kleine Wohnung in Diagon Alley, während Victoire eine Ausbildung zur Drachenhüterin macht.]





VOLLSTÄNDIGER NAME • Edward Remus "Teddy" Lupin
ALTER • 23
BERUF | HAUS | WESEN • egal | Hufflepuff | Zauberer & Metamorphmagus


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER • fester (& bester) Freund
GEMEINSAME VORGESCHICHTE • Teddy & Victoire kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Zuerst waren sie wie Geschwister - Teddy der Beschützer und Victoire diejenige, die zu ihm aufsah, eine Beziehung mit viel Streitigkeiten und Streichen. Erst als sie älter wurden, sahen sie einander in einem anderen Licht. In Victoires 5. Jahr kamen die beiden zusammen & zogen nach ihrem Abschluss in eine kleine Wohnung in der Winkelgasse. Rest würde ich gerne intern besprechen.

PROBEPOST? • Ja
AVATARWUNSCH • Andrew Garfield!
   

ANMERKUNG •
Wie jeder andere wünsche ich mir natürlich, dass du regelmäßig on bist (soweit es das RL zulässt) und auch eigene Ideen mit ins Play einbringst. Ansonsten solltest du dich an die Vorgaben von JK Rowling halten, was deinen Charakter angeht - eine gesunde Mischung aus Tonks & Remus! Ich freue mich schon auf dich



VOLLSTÄNDIGER NAME • dir überlassen
ALTER • 21
BERUF | HAUS | WESEN • egal | egal | Hexe


BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER • beste Freundin
GEMEINSAME VORGESCHICHTE • XXX und Victoire haben sich im Hogwarts-Express kennen gelernt, als sie sich zum ersten Mal auf den Weg in das Schloss gemacht haben. Beide waren gleichzeitig aufgeregt, aber auch nervös über das, was auf sie zu kommen würde und so freundeten sie sich schon auf der Fahrt an, bevor ihre Häuser feststanden. Über die Jahre gab es auch mal Streit und sonstige Probleme, aber schlussendlich sind sie unzertrennlich. Mehr intern!

PROBEPOST? • Ja , ein alter reicht!
AVATARWUNSCH • dir überlassen

ANMERKUNG •
Natürlich wünsche ich mir, dass du regelmäßig on bist (soweit es das RL zulässt) und auch eigene Ideen mit ins Play einbringst. Ansonsten solltest du dich natürlich mit der Harry Potter Welt auskennen. Ich freue mich schon auf dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 1573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (20.08.2023 20:32).