#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 12:32
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Ich stifte gerne Verwirrung



zuletzt bearbeitet 05.09.2015 12:33 | nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 12:33
von Gianna Pricard | 164 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum!
Man hat euer Forum empfohlen.
Daher dachte ich mir, hey wieso nicht? xD



Vollständiger Name • Matthew Lawrence
Alter Charakter & Alter PB • 25 / 24
Wesen • Zauberer
Haus • -
Beruf • Vertrauenslehrer
Hintergrundgeschichte •
> Hatte seit er denken konnte, eine ruhige und besinnliche Kindheit.
Seine Eltern, leben in England - London in einem ruhigen Landshaus und er hatte genug Platz am rande der Stadt, um seine Fähigkeiten zu trainieren.
> Doch das änderte sich als er 18 wurde. Kurz nach beenden der Hogwartsschule,
wurde er von Muggel entführt und von ihnen gefoltert bzw. ausgefragt.
Das war keine angenehme Zeit gewesen und nach diesen 2 Monaten, entschied er sich alles daran zu setzen, den jungen Zauberern bei zu bringen, sich gegen sie zu wehren.
> Machte seine Ausbildung in Hogwarts zu ende und wurde zum Lehrer für Muggelkunde
und zeitgleich zum vertrauenslehrer.
Das war ihm sehr wichtig, denn er wollte allen Helfen, die etwas auf der Seele hatten.
Vielleicht weil er selbst, nie über seine Entführung spricht...

gewünschter Avatar • Matt Smith
Bewerbung auf ein Gesuch? • Nein ^^ bin aber offen für Freundschaften!
Probepost? •Nope :)

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 15:35
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

wir freuen uns sehr, dass du bei uns mitwirken möchtest und das man uns empfohlen hat, gefällt mir persönlich ja sehr

Ich habe auch kein Problem mit deiner Bewerbung - alle Daten sind frei und korrekt bis auf eine. Und zwar "Vetrauenselehrer"? Was genau meinst du damit? Weil mir dessen Existent nicht bekannt ist, aber das könnte man ja eventuell ändern.


Aber wenn du willst, können wir das auch gerne intern besprechen und du gehst dich erstmal anmelden


Liebe Grüße,
Gia



zuletzt bearbeitet 05.09.2015 15:35 | nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vertrauenslehrer eben xD
Ein Lehrer, dem die Schüler Dinge anvertrauen können bzw. mit ihm sprechen können ^^
Aber wenn das nicht geht, dann lass ich das weg
*huscht in die Anmeldung*
Bis gleich!

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 15:38
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Ich denke das lässt sich einrichten - ich spreche mal mit meinem Team und schicke dir dann fix eine PN.


Also bis gleich bei der Anmeldung



nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 15:38
von Gianna Pricard | 164 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
man hat mich angekündigt und voilà hier bin ich. xD

Da ich eigentlich Holland Roden machen wollte, diese aber bis morgen reserviert ist, wollte ich fragen, ob ich meinen Charakter ändern kann, wenn diese nicht kommt?

Vollständiger Name • Cara Mason
Alter Charakter & Alter PB • Charakter ist 24 Jahre alt und Pb ist 21 Jahre alt
Wesen • Hexe
Beruf • Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hintergrundgeschichte •
- Cara Mason kommt aus England // London
- Ihre Familie waren alles Todesser gewesen, außer sie, da sie mit Voldemort nichts zu tun haben wollte
- Ist eine reinblütige Hexe
- Kam nach Hogwarts und wurde zu den Gryffindors geschickt, obwohl der Hut sie zu den Slytherins schicken wollte
- wurde eher gemieden, da sie eine sehr seltsame Art hat
- Kann ihre Gefühle nicht ausdrücken und ist schnell damit überfordert, wenn man ihr körperlich zu Nahe kommt, zumal sie anders sowas zeigt
- Hat in Hogwarts sehr viel Scheiße gebaut
- Als sie mit der Schule fertig war, wurde sie eine Auror, später dann Lehrerin
- Benutzt keinen Zauberstab, sondern hat 2 Schlagstöcker modifziert, damit sie mit denen Zaubern kann
gewünschter Avatar • Tabrett Bethell

Bewerbung auf ein Gesuch? • Nein
Probepost? • Nein


So hoffe das reicht fürs erste x3

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 16:16
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Aloha liebster Gast

du wurdest uns bereits von unserer lieben Malou angekündigt und deshalb an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an sie Wir freuen uns nämlich riesig über deine Bewerbung

Ich bin diese Mal eben mit allen angegebenen Daten durchgegangen und habe es mit unseren aktuellen Listen abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen: Es ist alles frei und zu besetzen Holland Roden ist reserviert, ja und sie wird wahrscheinlich kommen. Da bin ich mir zu 99% sicher, da ich diese PB kenne Aber falls nicht, dann klar, du kannst sie nehmen und ich werde dir bescheid geben

Deshalb kannst du dich auch direkt anmelden gehen. Ich werde dich dort abholen und dir Malou in die Arme werfen


Bis gleich,
Gia


Smileyparty



zuletzt bearbeitet 05.09.2015 16:17 | nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh okay
Dann eile ich mal in die Anmeldung xD

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 16:21
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Ich freu mich schon



nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 16:21
von Gianna Pricard | 164 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich hatte mir heute Morgen das Gesuch von Gianna Pricard nach der Lehreraffäre reservieren lassen und hab jetzt doch schon früher Zeit gefunden mich zu melden.
Vollständiger Name • William Blackwell
Alter Charakter & Alter PB • 30 Jahre & PB ist Ü18
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin] ehmaliger Rawenclaw, wohl gemerkt
Beruf • Professor für Politik in Hogwarts
Hintergrundgeschichte • • geboren als ältestes Kind einer reinblütigen Magierfamilie in Brighton, England
• seine Eltern waren von jeher gegen Voldemort und seine Todesser und haben dieses Bild auch ihren Kindern zu vermitteln versucht
• dass er nach Hogwarts gehen würde, war seit seiner Geburt an praktisch klar, da es schließlich die Schule für Magie & Zauberei ist
• im Gegensatz zu dem Rest seiner Familie, wurde er als Einziger in Rawenclaw eingeteilt
• war während der Schulzeit Jäger im Quidditsch-Team und in der 5.-6. Klasse Vertrauensschüler
• machte, wie in Zaubererfamilien üblich, nach Ende der Schullaufbahn eine Weltreise, um zu sich selbst zu finden und die Welt näher zu erkunden
• absolvierte dann eine politische Ausbildung, da er eigentlich im Zauberreiministerium arbeiten und irgendwann einmal vielleicht sogar Minister werden wollte
• entschied sich dann vorerst doch dagegen, da er sich dem noch nicht gewachsen fühlte und wechselte zum Lehrberuf hin
• bekam vor einem Jahr dann eine Stelle in Hogwarts als Professor für Politik
ich hab noch ne Frage zum Gesuch Gelten Zauberer nicht allgemein mit 17 als volljährig? Weil dann wären seine Bedenken aufgrund der angeblich fehlenden Volljährigkeit eigentlich irrelevant
gewünschter Avatar • also mein Vorschlag wäre jetzt noch vielleicht Tyler Hoechlin gewesen Ansonsten kann ich aber auch sehr gut mit Daniel Gillies leben, der im Gesuch angegeben ist
Bewerbung auf ein Gesuch? • Ja, auf das von Gianna Pricard nach der heimlichen Affäre
Probepost? •ja, es ist ein alter aus männlicher Sicht verlangt.

LG

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:20
von Gianna Pricard | 164 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag lieber Gast

und schön, dass du wieder gekommen bist. Ich habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet und freue mich nun sehr über deine Bewerbung. Ich habe sie mir kurz durchgelesen und bin sehr zufrieden damit Immerhin sind noch alle angegebenen Daten frei und du hast alles ausgefüllt

Nun zu deinen Fragen: Also bezüglich des Avatars hätte ich schon gerne Daniel Gillies, wenn ich die Wahl zwischen den Beiden hab Aber es freut mich, dass du dich damit anfreunden kannst, wie angegeben
Wegen der Sache zur Volljährigkeit: Du hast vollkommen Recht Ich bin automatisch nach dem europäischen Gesetzt ausgegangen und habe darüber gar nicht nachgedacht, muss ich zugeben Aber dennoch gibt es ja noch weitere Bedenken aufgrund des Altersunterschiedes und vor allem der Lehrer-Schüler-Beziehung.

Ich habe dir auch schon eben ein Probepostthema erstellt, da ich gerne einen älteren sehen würde und wenn es geht, aus männlicher Sicht, damit ich mir das ganze besser vorstellen kann. Einmal ein KLICK und du bist drauf


Also bis gleich und ich bin gespannt auf den Post,
Gia

Smileyparty Nummero 2 today



zuletzt bearbeitet 05.09.2015 17:20 | nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh so etwas hört man doch gerne
Ich dachte, ich frag einfach mal nach, weil PB auch schon lange mit dem Gedanken gespielt hat Tyler mal wieder zu playen
Ja klar, gibt es andere Bedenken, nur ich war grad zunächst einmal ein wenig verwirrt Und ich werde dann mal einen Post raussuchen, mit dem ich dich hoffentlich überzeugen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 1573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (20.08.2023 20:32).