#46

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 21:48
von Naerys Ashford | 102 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Einem guten Harry Potter-Forum konnte ich noch nie widerstehen & da euers auch noch sehr sehr hübsch aussieht, muss ich mich doch sofort bewerben

Vollständiger Name •) Victoire Weasley
Alter Charakter & Alter PB •21 & 18
Wesen •Hexe & 1/8 Veela
Haus • Ravenclaw
Beruf • Studentin (Drachenhüterin)
Hintergrundgeschichte • Victoire ist die älteste Tochter von Bill & Fleur Weasley. Schon als kleines Mädchen lief sie lieber ihrem Vater hinterher, als ihrer Mutter in der Küche zu helfen, wobei ihr Lieblingsonkel Charlie war. All die Geschichten von Drachen und Abenteuern faszinierten die sonst etwas schüchterne Victoire. Es war keine Überraschung das das blonde Mädchen mit ihren tausend Büchern und blühender Fantasie in Ravenclaw landete. Hogwarts war ein Paradies für Victoire, was auch zum Teil an Teddy lag, der ihr alle Geheimgänge zeigte und eigene Abenteuer mit ihr erlebte. Das sie sich in ihn verlieben würde, sah jeder vor ihr kommen - anscheinend war es für keinen eine Überraschung, als Teddy & sie in ihrem 5. Jahr endlich zusammen kamen. Inzwischen haben die beiden eine kleine Wohnung in Diagon Alley, während Victoire eine Ausbildung zur Drachenhüterin macht.
gewünschter Avatar • Diana Agron | Emma Stone | Britt Robertson - was würde euch besser passen?
Bewerbung auf ein Gesuch? • Nope
Probepost? •Nope ?

Alles Liebe

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 16:54
von Aiden Pricard | 112 Beiträge

Halli Hallo Victoire

also erst einmal entschuldige bitte die Wartezeit >__< aaaaber nachdem ich mir all deine Daten gründlich angeschaut hatte, bleibt mir nichts anderes zu sagen, als das du dich gerne zur Anmeldung huschen kannst und was den Avatar angeht, ich finde Emma oder Britt passender als Diana

- Aiden

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 17:01
von Aiden Pricard | 112 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... &amp; Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter &amp; Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter &amp; Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.10.2015 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben!
Ich hab sie zwar bisher nicht gefunden, wollte mich aber bevor ich eine Bewerbung schreibe trotzdem noch kurz Informieren ob die liebe Dominique Weasley noch frei ist?
In dem Fall würde ich sie nämlich gerne übernehmen!

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.10.2015 13:36
von Cara Mason | 14 Beiträge

Hallo lieber Gast,
leider muss ich dir mitteilen, dass die Admins nicht mehr aktiv sind.
Also nützt es sich nichts, sich zu bewerben, da wir dich dich nicht freischalten können.

Tut mir wirklich leid,

Liebe Grüße

Cara


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 1573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (20.08.2023 20:32).