#31

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu.
da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mal ein HP Play zu starten, habe ich mir mal die ganzen Foren einmal angeschaut und bin letztendlich bei euch hängen geblieben, wobei ich vielleicht auch sagen sollte, dass mir bereits schon ein Vögelchen das ein oder andere ins Ohr geflüstert hat Wie es dem aber auch sei. Weil ihr aber auch so schick ausschaut, denke ich mal, dass ich mich auch wirklich bei euch niederlassen kann!

Vollständiger Name • Acacia Dragomir
Alter Charakter & Alter PB • 17 Jahre & meine PB hat das FSK erfolgreich überschritten [ü18]
Wesen • [Muggel|Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf • Schülerin an der Hogwarts Schule
Hintergrundgeschichte •
Acacia ist eines von zwei der Dragomir Kindern. Gemeinsam mit ihrer zweieiigen Zwillingsschwester wurde die junge Brünette in Kinsale, was in Irland liegt, geboren und dort ist sie auch aufgewachsen. Die Familie hatte nie viel gehabt, aber immer das nötigste. Sie wuchs unter ganz normalen Verhältnissen auf. Ihre Mutter arbeitete im Rathaus in einem Büro, während ihr Vater als Mechaniker in der Dorf Werkstatt arbeitete. Darüber jedoch hatte sich Acacia nie beschwert gehabt, warum denn auch? Anders kannte sie es nicht. Schon immer war sie ein wenig anders als die anderen Kinder gewesen, ohne wirklich den Grund zu wissen. Auch wenn sie mit anderen Kindern in der Regel immer gut auskam, so kam es vor das manchmal unerklärliche Dinge passierten, wenn sie besonders wütend war. Das lag in meistens immer daran, dass Ihre Schwester die anderen Kinder gegen Sie aufhetzte, weil sie eben immer bei den anderen Kindern immer beliebter war und sie selbst im Schatten ihrer stand. Alles änderte sich dann aber schlagartig als sie ihren elften Geburtstag feierte. Sie hatte einen Brief von Hogworts erhalten. Nicht wissend was wirklich los war, freute sie sich dennoch auf das neue. Wobei sie da wohl die einzige war. Ihre Schwester die von nun an noch einen größeren Hass auf sie schob, schikanierte sie nur noch mehr, während ihre Eltern nicht verstehen konnten wie ihre Tochter eine Hexe sein konnten und sie kurzerhand zu ihren Großeltern nach London abschoben. Diese jedoch sind nicht mehr die jüngsten, sodass Cece so ziemlich auf sich selbst gestellt ist.
Das ganze ist nun sechs Jahre her. Acacia befindet sich mittlerweile in ihrem vorletztem Jahr an der Schule und spielt auch mit dem Gedanken, weiter dort ihre Ausbildung zu machen. Hogwarts ist für sie zu dem Heim geworden, welches sie sich nie vorstellen hätte können, wenn auch es viele gibt, die gegen sie sind, weil sie aus einer Muggelfamilie kommt und somit Schlammblut ist. Damit kann sie mittlerweile jedoch sehr gut umgehen und sieht oft drüber hinweg.
gewünschter Avatar • Danielle Campbell [wurde auch für mich reserviert
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

Sooo jetzt hoffe ich, dass ihr noch ein Platz frei für mich habt .. ich kann mich auch ganz klein machen

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:53
von Naerys Ashford | 102 Beiträge

Helllooooow Babygirl ,

Da du voll meine Erste hier bist musst du dich mit der sehr enthusiastischen Antwort abfinden, #sorrynotsorry, kennst mich ja. xD
Jaja, die lieben Vögelchen. Dein Kompliment zu unserem Aussehn wird natürlich sofort an den Meister weiter gegeben, so wie sich das gehört, so gerne ich dieses auch selber einsacken würde.

Aaalso, ich versuche ein wenig mehr rumzulabern als möglich. Dein Name ist nicht vergeben, genauso wenig wie der Ava, wofür wir natürlich gesorgt haben. Auch wenn deine Wahl was das Haus angeht etwas zweifelhaft ist kann ich dich mit einer dermaßen ausgearbeiteten Story wohl schlecht davon abhalten deinen süßen kleinen Arsch in die Anmeldung zu schwingen. Verdammt.

Also, ab mit dir und ich hoffe wir zwei Hübschen begegnen uns mal. Auch wenn die Begegnung vielleicht für dich weniger erfreulich sein würde. Dennoch bist du somit verpflichtet.

Liiiieeebste aber abgrundtief böse Grüße,
Nae

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.09.2015 17:58
von Aiden Pricard | 112 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 04:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben^^ ich würde mich gern bei euch bewerben und hoffe die angaben stimmen so wie die Story,würde sie gern playen und hoffe das es bei euch geht


Vollständiger Name •
Viktoria Shea Blackwell
Alter Charakter & Alter PB • ist 18 bei euch das 7 Schuljahr?
Wesen • Todesesser
Haus • Slytherin
Beruf •Schülerin oder kann man schon ne Ausbildung beginnen? Wie ist das geregelt?
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
Sie ist einer der Letzten bisherigen Lebenden erben der Slytherin (mit ihren Geschwistern zusammen)
Alle beiden wurden ausnahmslos in der strengen Reinblutideologie erzogen.
sie und ihre Geschwsietr halten nichts von Muggeln oder Halbblütige,und das zeigen sie auch ohne mit der Wimper zu zucken.
Viktoria liebte ihr Leben auch wenn ihre Vergangenheit viel in sie gepräkt hatte,besonders da ihr Vater nicht scheut vor seinen Kindern Flüche ausszusprechen um sie damit zu bestrafen.
Die Angst ist es wohl die sie führte,aber das spührt sie selber nicht!
Lord Voldemort ist nicht nur ihr Blutsverwandter für sie war er ein Vorbild,natürlich ebenfalls erzogen von ihren Eltern. In der Schule kommt sie gut mit das sie ein Photographisches Gedächnis hat,in ihrem Haus war sie immer beliebt,was wohl dazu führte das sie nun
Vertrauensschülerin und Kapitän in der Qudditschmnanschaft ist.

gewünschter Avatar • victoria justice oder marie avgeropoulos
Bewerbung auf ein Gesuch? • Nein
Probepost? •

nein

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 05:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sehe gerade das es blackwell schon gibt
Gibt es ne Chance das er ne Schwester sucht ?
Oder soll ich einfach nur Nachnamen ändern ?

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 09:27
von Aiden Pricard | 112 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast!

entschuldige bitte das du warten musstest, aber um diese Uhrzeit haben wir uns alle schon tief im Schlaf befunden, zumindest ich für meinen Teil aaaber ich hab mir fix deine Bewerbung durchgelesen und ja, kommen wir dann mal dazu:

1.) Wie du es schon selbst bemerkt hast, der Name Blackwell ist bei uns schon vergeben. Ob er eine Schwester sucht weiß ich nicht, aber Fragen kostet ja nichts. - @William Blackwell wärst du eventuell an einer Schwester interessiert? - Wobei wenn ich das jetzt alles richtig mit bekommen habe, wirst du deine Story, wie du sie jetzt wahrscheinlich geplant hast nicht möglich sein, weil es nicht wirklich zu der von Will passen würde, also wäre es dann vermutlich besser wenn du deinen Nachnamen änderst

2.) Was das Alter angeht, bei uns wäre man mit 18 dann schon sozusagen in der Ausbildung, wenn ich mich jetzt nicht irre - entschuldige ich bin gerade jetzt aufgestanden xD Und leider ist der Amt des Vertrauensschülern im Hause Slytherin leider bereits besetzt.

und dann last but not least - Victoria J. als auch Marie A. wären als Avatar noch frei, wobei ich persönlich finde das Marie zu einer Slytherin besser passen würde als Victoria. Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei dir

- Aiden

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 09:27 | nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ai das war ein Text
Aber erstmal hallöchen

Oki super
Dann würde ich sagen warte ich noch bist ich Zuhause bin mit der Anmeldung und freue mich aufjedenfall schonmal

Schon vergeben aso dann is die liste noch net aktualisiert ? Aber Kapitän geht ?
Und schülersprecherin?

LG und ein guten morgen und ein bis später pb muss weiter ist gleich Zuhause

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 11:34
von Aiden Pricard | 112 Beiträge

Hallo again!

Also erst einmal, bevor du dich anmeldest würde ich dich bitten mir noch mal deinen neuen Nachnamen zu nennen, damit auch alles seine Richtigkeit beibehält!

Was die Listen angeht, das war dann wohl unser Fehler, entschuldige, aber kann ja vorkommen. Käpt'n der Qudditschmanschaft geht aber in Ordnung. Und auch der Posten des Schulsprächers wäre frei, jedoch vergeben wir diesen Amt nicht einfach so. Wir wollen erst mal sehen, ob die Person sich auch aktiv einbringt und vergeben diesen demnach erst nach bestandener Probezeit - sorry

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, bis später & das wir uns auch schon freuen!

- Aiden

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 11:38 | nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 13:17
von William Blackwell | 36 Beiträge

guten Morgen
Deine Story passt leider absolut gar nicht zu meiner Familiengeschichte da die praktisch das genaue Gegenteil ist wenn du den Namen unbedingt behalten willst, könnte ich dir vorschlagen eine Cousine väterlicherseits zu sein. Wenn du meine Schwester werden wollen würdest, könntest du natürlich in Slytherin und Muggeln & Schlammblütern nicht freundlich gesinnt sein, allerdings hättest du es dann nicht von unseren Eltern. Einen beiden Fällen, also Cousine und Schwester, hätte ich allerdings gerne einen älteren Post, einfach um zu schauen, ob unsere playweisen ansatzweise harmonieren

Liebe Grüße


nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So blöder Stau - - jetzt bin ich da
Will wäre es ok wenn wir das Intern machen ? Würde mich dann erst ohne Nachnamen anmelden. Wenn es dann nicht klappt ist ja net so schlimm

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mist net gesehen xD also andere Nachname Montague
Und ok weiß ich Bescheid

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 13:43
von Aiden Pricard | 112 Beiträge

erst einmal Danke dir @William Blackwell für die Rückmeldung
& an dich liebe Viktoria - der Nachname Montauge wäre frei und ihr könnte es ja dann auch gerne intern besprechen, notfalls lässt sich ja noch was ändern aaaaber worauf ich hinaus will ist, dass du dich gerne zur Anmeldung huschen kannst

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 14:00
von Aiden Pricard | 112 Beiträge





Du hast deinen Brief erhalten? Super! Wir freuen uns das du auch den Weg zu uns gefunden hast! ♥
Bevor du aber deine Bewerbung ausfüllst möchten wir dich nochmals auf alle wichtigen Links aufmerksam machen:
StoryRegelnMagische WesenCharakterlisten

Sollte es an noch an einer Idee für deinen Charakter hapern, kannst du auch gerne einen Blick in die Mitgliedergesuche und/oder Forengesuche werfen.
Sonstige eventuell interessante Links: Hogwarts sucht... & Die Häuser suchen...

Nun ... sollte es keine weiteren Fragen geben und du die Storyline als auch die Regeln gelesen, als auch akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

Vollständiger Name •
Alter Charakter & Alter PB •
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Beruf •
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
gewünschter Avatar •
Bewerbung auf ein Gesuch? •
Probepost? •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Vollständiger Name •[/b]
[b]Alter Charakter & Alter PB •[/b]
[b]Wesen •[/b] [style=font-size:7pt][Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela][/style]
[b]Haus •[/b] [style=font-size:7pt][Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin][/style]
[b]Beruf •[/b]
[b]Hintergrundgeschichte •[/b] [style=font-size:7pt][Bitte angeben! - Pflicht][/style]
[b]gewünschter Avatar •[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? •[/b]
[b]Probepost? •[/b][/center]
 




Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 21:31
von the one and only
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

Da bin ich nun auch endlich, sorry das ich ein wenig auf mich warten lassen habe. Aber dafür werde ich mir jetzt umso mehr Mühe geben eine fantastische Bewerbung zu schreiben, so wie ihr es verdient.

First of all muss gesagt werden (auch wenn ich es ja eigentlich schonmal privat gesagt habe das euer Forum 1. vom Layout her fantastisch ist und 2. ich die Idee für eure Storyline einfach liiieeebe. Vorallem die Idee mit den menschlichen Hexenjägern hat es mir sehr angetan und soweit ich weiß gibbet das ja auch sonst noch nicht. Also musste ich ja quasi einsteigen, denn das, kombiniert mit der Tatsache das ich ein super nerdiger Harry Potter Fan bin, lässt mir keine andere Wahl. xD

Natürlich spielt auch ihr bei meiner Entscheidung eine klitzekleine Rolle. Kann euch ja nicht einfach so ohne mich sein lassen, ne ne . Also hier die junge Dame die sich zu euch gesellen wird.



Vollständiger Name •
Laurel Bishop
Alter Charakter & Alter PB •
18 Jahre & old enough
Wesen • [Muggel| Zauberer| Hexe| Todesesser| Wolf| Animagus| Metamorphmagus| Veela]
Hexe
Haus • [Gryffindor | Hufflepuff| Ravenclaw| Slytherin]
Gryffindor, wo die doch so rar scheinen xD
Beruf •
Wird in Hogwarts ausgebildet
Hintergrundgeschichte • [Bitte angeben! - Pflicht]
Laurel wurde im Jahr 1997 in einem kleinen Dorf namens Kilworth in Südirland geboren. Ihre Eltern, sowie Großeltern, sowie Urgroßeltern, alle Muggel. Doch nicht nur Muggel sondern noch dazu erzkatholisch und konservativer als der Vatikan selber. Um genau zu sein gehören sie zu der kleinen Gruppe von Menschen die dem christlichen Fundamentalismus angehören. Als Laurel irgendwann anfing Zeichen unnatürlichen Verhaltens aufzuweisen, da ihre Magie sich entwickelte, reagierte ihre Familie sehr misstrauisch und abweisend. Laurel war erst sechs als ihre Familie sie in die Kirche schleppte um den Fahrer zu bitten dem Kind die Dämonen auszutreiben. Nachdem das nicht viel zu nutzen schien gingen sie davon aus das Laurel selber die Schuld daran trug das sich jene "Dämonen" in ihr befanden und sich nur anstrengen müsse damit alles wieder normal wird. Zur Strafe war es in der Familie Bishop durchaus nicht unüblich Kinder einzusperren oder sogar zu schlagen. So kann mal Laurels Kindheit nicht gerade als schön beschreiben, wenn man sie denn überhaupt Kindheit nennen kann. Eigentlich verbrachte sie die meiste Zeit in der Besenkammer, ohne Licht und ohne irgendeine Möglichkeit sich abzulenken - abgesehen von ihren sich langsam weiter entwickelnden Kräften. Als der Brief aus Hogwarts in ihrem 11 Lebensjahr die Bishops erreichte waren diese entsetzt und entführten kurzerhand ihre eigene Tochter um mit ihr quer durchs Land zu ziehen, nur damit dieser "Ketzer" sie nicht in die Finger bekommen sollten. Letztlich musste Laurel ihrer Familie durch die Mithilfe einiger Professoren entwunden werden und hat sie bis heute seitdem nicht mehr wieder gesehen. Als Laurel in Hogwarts ankam war sie ein zutiefst eingeschüchtertes Kind, mit Angst vor anderen Menschen oder Zauberern, vor ihren eigenen Kräften und vor dem Leben generell. Das veränderte sich schnell, sie wurde dem Haus Gryffindor zugeteilt, auch wenn sie selber stets behauptete das sie der letzte Mensch war den man als mutig bezeichnen könnte und ihre Schulzeit war eine wirklich erlösende Zeit, weil ihr klar wurde das mit ihr alles in Ordnung ist, das ihre Eltern die sind die komisch sind und nicht sie. Natürlich hat sie als "Schlammblut" nicht nur positive Erfahrungen in Hogwarts gemacht, jedoch waren sie doch größtenteils positiv. Das Einzige was Laurel wirklich von ihrer Kindheit geblieben ist ist die überdurchschnittliche Fähigkeit zum Zaubern ohne Zauberstab. Mittlerweile macht sie die Politik Ausbildung in Hogwarts.

gewünschter Avatar •
Ms. Holland Roden

Bewerbung auf ein Gesuch? •
Nöö, nicht gesucht aber gefunden würde ich sagen
Probepost? •
Dem entsprechend nicht


Dat war es denn auch soweit von mir. Ich hoffe ihr nehmt mich so?

Loooove

nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2015 21:48
von Naerys Ashford | 102 Beiträge

Hellow Beautiful ,

Wir haben dich tatsächlich schon sehnsüchtigst erwartet, was fällt dir ein uns so lange warten zu lassen?
Aber deine Bewerbung die macht wirklich alles wieder gut und wir haben dich wieder lieb. xD Wie auch immer, da wir es ja nun wirklich nicht mehr länger ohne dich aushalten würden und an absolut nichts in deiner Bewerbung irgendwas auszusetzen ist würde ich mal sagen, ab mit dir in die Anmeldung.

Sorry das es jetzt so kurz geworden ist von der Antwort her aber ich muss jetzt anfangen meinen Netflix Testmonat auszunutzen. Du verstehst das sicherlich.

Love,
Nae

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 1573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (20.08.2023 20:32).